Nail-Academy

Blog der SCG-Nail-Academy Sachsen-Anhalt

Herzlich Willkommen in meinem Blog

2 Kommentare

Mein Name ist Angelika Richter.

Ich bin seit vielen Jahren ausgebildete Nageldesignerin, zertifizierte Ausbilderin in gleicher Branche und Schulungsleiterin der Solution Cosmetic Group GmbH in Sachsen-Anhalt.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Nageldesignerin weiß ich ganz genau wie wichtig Schulungen und insbesondere Schulungen zu neuen Produkten sind. Was vor 2 Jahren noch in der Verarbeitung der Gele richtig war kann heute durch neue Technologien und Materialien ganz anders sein. Viele meiner Kolleginnen und Kollegen trauen sich deshalb manchmal nicht „Neuigkeiten“ auszuprobieren. Mein guter Rat, kommt zur Schulung und testet die neuen Produkte auf Herz und Nieren. Holt Euch dort den Rat einer zertifizierten Schulungsleiterin und ihr werdet sehen wie einfach die Gel- und Acrylverabeitung sein kann. Ein kleiner Tipp vor Ort kann ein großes Aha und Freude bei der Arbeit auslösen, was kein Buch und keine Produktinfomation leisten kann.

Übrigens, auch Feiltechniken ändern sich. Vieles kann körperlich für uns einfacher sein 😉

Für Schulungsanfragen und Fragen zu unseren Produkten stehe ich Euch gern zur Verfügung.
Eure Angelika

 

2 Kommentare zu “Herzlich Willkommen in meinem Blog

  1. Da hat Frau Richter wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen. Viele Nageldesigner/-innen meinen,dass langjährige Arbeit Professionalität bringt, auch wenn man nicht ab und zu eine Schulung, etc. besucht!Man verfällt in seinen Alltagstrott und verpaßt die Änderungen unserer schnelllebigen Zeit! Ich darf mich freuen,dass ich Frau Richter durch SCG kennenlernen durfte! Wer sich in ihre Hände begibt,ist sehr gut aufgehoben,da sie eine perfekte Ausbilderin ist! Toller Blog,Angelika! 😉

  2. Hallo Micha, ich danke dir für diesen sehr schönen Kommentar. LG Angelika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s