Nail-Academy

Blog der SCG-Nail-Academy Sachsen-Anhalt

Mein Feedback nach der Neueröffnung am 8. August 2014

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein kurzes Feetback geben, was ich eine Woche nach meiner Neueröffnung (Neugestaltung und Renovierung) der SCG Nail Academy und des SCG Verkaufsshops erlebt habe.

Die Neugestaltung meines Studios hat eingeschlagen wie eine Bombe. Alle Kunden waren und sind begeistert über die freundliche und großräumige Gestaltung. Viele glaubten beim Betreten des Studios, dass sie falsch waren.

Der Überraschungseffekt ist uns absolut gelungen.

Ganz kurios und lustig waren die Auftritte des Postboten und des UPS Mannes. Beide haben es ja immer eilig….als sie ins Studio „stürzten“, kehrten beide wieder um und verließen mit der Post und der Ware  das Studio – blieben aber  vor meinem Schaufenster verdutzt stehen und erkannten meine Außenwerbung und kamen wieder rein. Als sie mich und meine Angestellte am Tisch sitzen sahen, kamen sie wieder rein und es begann ein heftiges Gelächter.

Desweiteren steht mein Telefon nicht mehr still. Viele haben durch Presse und Mundwerbung von meinem neuen Studio erfahren. Es waren auch Personen dabei, die mich gefragt haben…Seit wann sind sie denn da und was bieten sie an Dienstleistungen an? ….meine Antwort dann …ich bin bereits seit 13 Jahren hier…..kurze Stille am anderen Ende der Leitung und dann kam die Frage…haben sie noch Termine….ich würde gern….usw.

Leute es gibt nichts Schöneres als so ein Erfolg.

Mein Team und ich stehen Euch mit guter Beratung, Kopetenz und ausgezeichneten Produkten der Firma Solution Cosmetic Group GmbH zur Verfügung.

Und nicht vergessen…ab sofort könnt Ihr  alle Produkte bei mir kaufen und Euch für eine Schulung anmelden.

Ein kleines Bonbon für die ersten 5 Anmeldungen für eine Schulung oder Produktbestellungen :

Pro Anmeldung zur Schulung oder einer Erstbestellung im Wert von 100,00€ Netto gibts ein Farbgel aus unserer Diamond Color Serie gratis. Ihr könnt aus 57 Farben wählen.

Gibt es da noch einen Grund zu überlegen ?….Einfach zum Telefon greifen oder eine E-Mail senden.

Bis zum nächsten Beitrag

Eure Angelika

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s