Nail-Academy

Blog der SCG-Nail-Academy Sachsen-Anhalt

Diamond Color Gel

2014-04-14 13.18.49Guten Morgen,

wie versprochen stelle ich in meinem Blog unsere Produkte vor. Hier nun meine eigenen Praxiserfahrungen.
Die Nägel auf dem Foto habe ich mit dem Q3 Fiberglas modelliert. Es lässt sich so einfach und dünn verarbeiten ohne dass die Flexibilität und Stabilität der Nägel  verloren geht.
Zur Vorbereitung der Nägel für die Modellage und zum Entfernen der Schwitzschicht verwendete ich den one4All-Cleanser&Loosener, eine Flüssigkeit mit der ihr die Vorzüge beider Flüssigkeiten in nur einer Flasche habt.
Für die Nail Art verarbeitete ich die Diamond Farbgele Ultimate White, Black Night und Platinum.
Die Farbgele zeichnen sich durch ihre hohe Deckkraft aus ( nur einmal dünn auftragen…2 Minuten aushärten…keine Schwitzschicht !!!!!).
Das Muster entstand durch die  Nass- und Verziehtechnik. Hierfür war und ist unser Magic Brush, ein Spezialpinsel zum Kreieren von Color Gel-Nail Art, einfach nur Spitze.
Auf diesem Foto erkennt ihr, dass die Farben nicht ineinander verlaufen, ich genügend Zeit zur Gestaltung hatte  und die Konturen  klar zu sehen sind. Um die Farbbrilliance der Diamond Farbgele noch zu verstärken wurden die Nägel mit unserem  Diamond Protector, unserem Nasseffekt Hochglanz Top Gel versiegelt. Ganz dünn auftragen und 2 Minuten aushärten lassen…..fertig…..keine Schwitzschicht .
Die Nagelhaut wurde mit unserem Nagelhautöl gepflegt und die Hände mit der Handbutter, einer intensiven Hautpflege mit Vitamin E und Provitamin B5.
Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen 🙂

Wenn ihr schon Erfahrungen habt, dann gebt diese bitte auch weiter.
Wenn nicht, dann einfach mich kontaktieren. Ich stehe für alle Fragen zur Verfügung.
Ich freue mich über jeden Kommentar.

Also bis dann

Eure Angelika

Hier die Diamond Color Gel Eigenschaften zusammengefasst:

Diamond_1

Unser Diamond Color Gel ist ein 2in1-Farbgel
und Top Gel mit hervorragenden Qualitäten:

  • einfache Verarbeitung
  • Wetlook Hochglanz
  • sofort deckend
  • keine Schwitzschicht
  • hauchdünner Auftrag
  • perfekt für French und Nailart

Dieses Farbgel bieten wir in 37 brillanten Farben an.
Einfach ausprobieren…Ihr und eure Kunden werden begeistert sein.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s